Die Barden der Zeit
( Whiteout - es gibt kein Zurück ... )

Sie sind Wanderer durch die Äonen - Spielleute, Sänger und Geschichtenerzähler.
Unerkannt reisen sie auf den Strassen der Menschen und nur wenige Menschen erfahren jemals, wenn sie einem von ihnen begegnet sind - den Barden der Zeit !

Index * Hintergrund * Charaktere & Bilder * Leseproben * Impressum * Thanks

 

Wer steckt hinter dieser Seite ?

Verantwortlich für diese Seiten ist: Anja Struckmann, Moorstr. 119, 27299 Langwedel.
Email: unicorn(punkt)434(at)
gmx(punkt)de

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es sich um nicht-kommerzielle Seiten handelt, deren Zweck ausschließlich die Veröffentlichung von Informationen im Zusammenhang mit meiner Geschichte ist.

Sämtliche Texte auf diesen Seiten sind von mir verfaßt und mein alleiniges geistiges Eigentum, sofern nicht anders gekennzeichnet. Jegliche Verwendung gleich in welcher Form ohne meine ausdrückliche Erlaubnis ist nicht zulässig. Die verwendeten Bilder entstammen verschiedenen Quellen im Internet, und der Eigentümer im urheberrechtlichen Sinne ist mir nicht bekannt. Falls es von Seiten der Eigentümer Einwände gegen die Verwendung auf dieser Seite gibt, bitte ich um eine kurze Mitteilung, dann werde ich die Entfernung umgehend vornehmen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internet Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links.